Wir helfen die Welt seit 1983 wächst

Solar-Wind-Hybridsystem für Haus und gewerblichen

图片 2viele erneuerbaren Energieexperten nach, ein kleines „Hybrid“ elektrisches System, das Wind- und Solar (Photovoltaik) Technologien bietet mehrere Vorteile gegenüber entweder einzelne system.In viel von den Orten, Windgeschwindigkeiten sind niedrig im Sommer verbindet, wenn die Sonne scheint hellsten und am längsten. Der Wind ist stark im Winter, wenn weniger Sonnenlicht zur Verfügung steht. Da die Spitzenbetriebszeiten für Wind- und Solaranlagen zu verschiedenen Zeiten des Tages und des Jahres auftreten, sind Hybridsysteme eher Energie zu erzeugen, wenn Sie es brauchen.

Das System beinhaltet:

1. PV - Array: Eine Anzahl von PV - Modulen in Reihe und / oder parallel eine Ausgangsgleich aus der einfallenden Bestrahlungsstärke ergibt. Ausrichtung und Neigung dieser Paneele sind wichtige Konstruktionsparameter sowie Schattierung von umgebenden Hindernisse.
2. Windturbine: Das auf einem hohen Turm installiert ist, sammelt kinetische Energie aus dem Wind und wandelt sie in Elektrizität , die mit einem Heim elektrischem System kompatibel ist.
3. Hybrid - Regler: Batteriebank Ladung steuern und angemessene Sicherheit und entladen.
4. Batteriebank: kann eine einzelne Batterie oder mehrere Batterien zusammen im Wesentlichen eine große Batterie der erforderlichen Spannung und Amperestunden Kapazität zu schaffen , verbunden sein. In gewisser Weise ist die Batteriekonfiguration und Kapazität die wichtigste elektrische Energie Entscheidung zu treffen, und eine kluge Wahl eine stetige Versorgung mit elektrischer Energie sowie ein System garantieren kann helfen , die einfach zu bedienen und zu warten.
5. Wechselrichter: ein Leistungswandler, die umkehrt ± des Gleichstrom von den Platten in Wechselstromleistung °.
6. Loads: Steht für die Netzwerk angeschlossenen Geräte im Gebäude , das von dem Inverter (AC - Lasten) oder von der Batteriebank (DC - Lasten) zugeführt werden.

图片 3



WhatsApp Online Chat !

We help the world growing since 1983

wind solar hybrid system for home and commercial

图片2According to many renewable energy experts, a small “hybrid” electric system that combines wind and solar (photovoltaic) technologies offers several advantages over either single system.In much of the places, wind speeds are low in the summer when the sun shines brightest and longest. The wind is strong in the winter when less sunlight is available. Because the peak operating times for wind and solar systems occur at different times of the day and year, hybrid systems are more likely to produce power when you need it.

System includes:

1. PV Array: A number of PV panels connected in series and/or in parallel giving a DC output out of the incident irradiance. Orientation and tilt of these panels are important design parameters, as well as shading from surrounding obstructions.
2. Wind turbine: This is installed on top of a tall tower, collects kinetic energy from the wind and converts it to electricity that is compatible with a home’s electrical system.
3. Hybrid controller: control battery bank charge and discharge reasonable and safety.
4. Battery bank: can be a single battery or multiple batteries connected together to create essentially one large battery of the required voltage and amp-hour capacity. In some ways the battery configuration and capacity are the most important electrical power decision to make, and a wise choice can help guarantee a steady supply of electrical power as well as a system that is simple to operate and maintain.
5. Inverter: A power converter that  °inverts ± the DC power from the panels into AC power.
6. Loads: Stands for the network connected appliances in the building that are fed from the inverter (AC loads), or from the battery bank (DC loads).

图片3



WhatsApp Online Chat !